März 04, 2012

and if you knew how happy you are making me

es tut mir leid aber mir geht im moment einfach zu gut zum bloggen, weil ich so unglaublich glücklich bin mit p! dämlich oder? eigentlich müsste es ja heißen "es geht mir grad zu dreckig, um nebenbei noch zu bloggen!!" aber ich hab immer gebloggt wenn es mir schlecht ging weil es mich so befreit hat! ich versuch aber trotzdem weiter zu bloggen, ich will es nämlich, weil ich es schade finden würde, wenn ich einfach aufhören würde, also ich reiß mich zusammen!


                                                            [x] done

xx

Februar 26, 2012

i love you more than you will ever know ♥

ich hab jetzt doch ja zu p gesagt und ich glaub das war eine gute entscheidung :) t hat mir in den letzten tagen kein stück gefehlt! also ich fühl mich gut, also jetzt so oberflächlich gut, falls ihr wisst wie ich das meine ;)


18. a problem that you have had
- and still have : my life

                                                                 so so schöne beine!



xx

Februar 20, 2012

they kill you with their words

mh meine laune ist nicht schlecht aber nicht mehr so gut wie gestern, zwischendurch war sie schlecht aber jetzt geht es wieder einigermaßen. also erstmal habe ich das heute mit p so dermaßen verhauen.. er meinte zu mir "ich finde wir sind einfach zusammen" daraufhin hab ich gar nichts gesagt und dann hat er gefragt was los ist und ich hab ihm ein paar meiner bedenken genannt, aber irgendwie haben wir dann nicht weiter geredet und dann ist er zu meiner besten freundin gegangen und sie hat mir nachher erzählt, dass er richtig fertig war und kurz vorm heulen war und nur meinte "sie will nicht", dann ist er am ende auch einfach gegangen ohne mir tschüß zu sagen. ich hab ihm dann eine nachricht geschrieben und er meinte er war einfach nur total traurig und das tat mir dann richtig leid :( ich rede aber gleich nochmal mit ihm und auf jeden fall auch morgen, irgendwie muss ich doch mal was auf die reihe bekommen!! :/


 

xx

Februar 19, 2012

hi kids, ich bin carlo, werft den arm hoch und gebt mir ein hallo

wuuuuah ich hab gute laune:D ich bin so froh, dass projektwoche jetzt vorbei und dass ich morgen wieder ganz normal schule hab!! das war echt sau anstrengend :o
ich bin grad so motiviert, zwar nicht was abnehmen angeht aber ich denke das kommt irgendwie demnächst. ich hab zwar noch nicht mit p geredet, aber er meinte morgen 100%-ig. manchmal denke ich mir ich will es und manchmal weiß ich es nicht genau, aber ich denke nie "nein!". das ist doch gut oder?
also eigentlich geh ich morgen mit einem guten gefühl in den tag und ich hab das gefühl, dass ich jetzt alles wieder hinbekomme.
haha spätestens morgen komme ich wieder an und bin einfach nur fertig, so ist das immer :D

ich hab voll den ohrwurm von cro! :D ich steh auf cro, niemand übertrifft bei mir zwar casper, aber cro ist auch was feines :)

so ein helix möchte ich haben *.* also wenn ich irgendwo einen federanhänger finde, wird das die fetteste (hahaha) motivation sein um abzunehmen!:) und ich möchte dip-dye! aber blond so wie auf dem bild unten, weil ich finde bei braunen haaren ist es bunt nicht so hübsch! meine freundin hat lilane dip-dye und es ist sooo hübsch!


 xx

Februar 15, 2012

it's true i was made for you

ich bin so meeega fertig :o wir haben gerade projektwoche unter dem thema "personen, ereignisse etc die die welt verändert haben" eigentlich ganz cool. aber das ist soooo viel arbeit! in 4 tagen kaum zu schaffen :/ und nein es reicht natürlich nicht, dass ich mit dem schultag überfordert bin, ich hab ein neues problem:
also vielleicht sollte ich erstmal was von t erzählen, ich mein er kommt ziemlich oft vor. also er und ich waren zusammen, so ziemlich genau 13 1/2 monate. es war auch echt eine schöne beziehung, er hat mir nie wirklich was böses getan, echt. und dann ist da p! zwischen mit und p war es irgendwie immer mehr, wir können irgendwie nicht von einander lassen, das ist echt komisch. und irgendwann hatte ich was mit p während ich mit t zusammen war. erstmal war es eben nur küssen und ich hab es t erzählt um fair zu sein. seitdem haben wir uns desöfteren wegen p gestritten, aber alles in allem war es ok. im sommer hab ich dann mit p geschlafen, aber es t nicht erzählt, weil ich nicht wollte, dass er schluß macht. außerdem hab ich es verdrängt, weil es eben überhaupt nicht von bedeutung war. im oktober meinte t zu mir er will nicht mehr mit mir zusammen sein, es gab kein grund, wirklich nicht. drei wochen hat er das "nachdenken" hinaus gezögert, weil er einfach nicht den arsch in der hose hatte mit mir schluß zu machen. und ja irgendwann hat er dann schluß gemacht und seit dem ersten tag hat er mich in der kompletten klasse fertig gemacht und ich hab ihm wirklich NICHTS getan. ein paar wochen später kam dann das raus was zwischen p und mir war und seitdem ist es natürlich noch schlimmer. ja das ist so meine geschichte und ich vermisse ihn so. ich komm einfach nicht über ihn hinweg, es geht nicht..
und hier kommt mein problem : p und ich führen schon eine halbe beziehung, also wir hocken immer aufeinander und all sowas und ich kann sagen,dass ich ihn liebe. und neulich meinte er "du weißt, dass ich nichts dagegen hätte wenn wir zusammen wären und dass ich das eigentlich auch will" und ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß nicht ob ich ihn genug liebe für eine richtige, offizielle, feste beziehung und ich hab angst dass es dann anders wird zwischen uns und ich weiß nicht ob ich das schon wegen  t kann :/ das ist doch alles beschissen ..

ohhhhhhrwuuuuuurm!
http://www.youtube.com/watch?v=if6hWn9KRmA

xx

Februar 12, 2012

the worst things in life come free to us

i wish that we could give it a go, see if we could be something (again). i wish i was your favourite girl, i wish you thought i am the reason you are in the world, i wish my smile was your favourite kind of smile, i wish the way i dressed was your favourite kind of style, i wish you couldn't figure me out, but you always want to know what i was about, i wish you'd hold my hand when i was upset, i wish you'd never forget the look on my face when we first met, i wish you had a favourite beauty spot that you loved secretly, 'cause it was on a hidden bit that nobody else could see. basically, i wish that you loved me, i wish that you needed me, i wish that you knew when i said two sugars, actually i meant three, i wish that without me your heart would break, i wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake, i wish that without me you couldn't eat, i wish i was the last thing on your mind before you went to sleep.

ich hatte das alles, ich hatte DICH! und dann hab ich alles kaputt gemacht.. ich bin so dumm, so so dumm!




xx

Februar 11, 2012

my wrist is screaming "cut me"

                                                manchmal sagen bilder mehr als tausend worte









nichts kann beschreiben, wie sehr es weh tut. niemand weiß wie gerne ich mein leben einfach aufgeben würde.

xx

Februar 09, 2012

stuck in her daydream

ich fühl mich jeden tag wieder mehr allein gelassen von meinen "besten freundinnen". eigentlich sollten die doch hinter mir stehen und sich für mich einsetzen oder? davon spür ich gar nichts, rein gaaaar nichts. ich weiß nicht ob ich überhaupt noch was spüre. am liebsten würde ich mir die arme wieder aufschneiden um täglich die bestätgung zu haben, dass ich noch am leben bin. manchmal bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich noch da bin.das einzige was ich weiß ist, dass p alles für mich ist. er ist mehr als mein bester freund. kennt ihr das gefühl,wenn ihr euch einer person komplett hingeben könnt, dass die person für alles da ist ohne ausnahme, aber ihr seid trotzdem nicht an sie gebunden und zu nichts verpflichtet? ich kann es nciht beschreiben, aber das was zwischen uns ist ist einfach das was ich brauche, es fühlt sich gut an - sehr gut!
ansonsten gibt es in meinem spannendem leben nichts nennenswertes - ich bring nur grad n typen dazu seiner freundin fast fremdzugehen, aber wayne. bin ich eben ein beziehungsbrecherisches luder, er ist ja selber so drauf!


17. something that you're proud of
- absolutly NOTHING!!! höchstens auf meine gabe dieses depressive wrack so gut verstecken zu können



xx

Februar 08, 2012

take another walk out of my fake world

wir sitzen im dunklen videoraum und vor uns läuft dieses scheiß melancholische, französische familiendrama. ich kämpfe sowieso schon mit tränen, weil mein tag so dermaßen scheiße gelaufen ist. dafür dass es die letzten tage voll ok war haben die heute ein nach den anderen raus gehauen. nachdem ich alles kuchenstück an der tafel dargestellt wurde aufgrund von "backe, backe kuchen, jojo kann man buchen!" und auf der reservationsliste dadrunter stand "pascal - immer!" haben die bei so einem liebescheck auf dem ipod alle namen mal ausprobiert und bei t und einer meiner besten freundinnen kam 96% was mit einem lauten "uuuuh!" durch die klasse ging. und da die beiden sich eh schon die ganze zeit befummeln tat es natürlich kein stück weh - NICHT! und als wir dann im videoraum saßen und ich so dabei war meine tränen zu unterdrücken und p mich von der seite mit seinen traurigen augen angeguckt hat, weil er nicht aus mir rausbekam was los ist lief natürlich ein scheiß lied und dann war ich vollkommen am ende. ich hab meine wunden von letzter woche aufgekratzt und mich gekniffen und gekratzt bis mein ganzer arm rot wurde und wisst ihr wer das gemerkt hat? - ja, niemand!
dreckstag, drecksleben! dreckslied!

16. something you always think "what if.." about
- was wäre wenn ich tot wäre? wer würde weinen, wem wäre es egal? wer würde es überhaupt bemerken? würde ich jemandem fehlen? wir würde meine klasse auf die worte, dass ich tot sei reagieren? wäre es meinen geschwistern egal? würden die lehrer sich vorwürfe machen und überlegen ob sie nicht was hätten merken sollen?


xx

Februar 07, 2012

fill this empty space

mit jedem tag fühle ich mich fetter, mit jede tag esse ich mehr, mit jedem tag versage ich mehr!
warum kann ich es nicht? wenn ich meinen körper so sehr hasse, wenn ich es so sehr hasse zu essen, warum tue ich es VERDAMMT NOCHMAL? ich will doch nur dünn sein, mehr nicht. meine schwester redet nicht mehr mit mir, weil sie mit fetten leuten nicht redet!
"jeder bissen, ein schnitt!"  das würde ich gerne tun, aber dann schickt meine mutter mich zum psychologen. aber da will ich nicht hin, er macht  auch nicht dass alles aufhört..




 in der schule gehts zur zeit voll durch, also im gegensatz zu dem was ich sonst so an kopf geworfen bekomme, kann es mir eigentlich voll gut geht gehen!
-tut es aber trotzdem nicht!


xx

Februar 06, 2012

have heart my dear

she won't make a sound alone in this fight with herself and the fears whispering if she stands she'll fall down. she wants to be found. the only way out is through everything she's running from wants to give up and lie down.
so stand in the rain,stand your ground,stand up when it's all crashing down. you stand through the pain. you won't drown and one day, whats lost can be found 

15. your horoscope and if you think it fits with your personality
- also ich bin waage! (höhö ironie des schicksals!) 
"Der Waage-Mensch trägt in sich die Sehnsucht nach allem Schönen, die Waage ist Ästhet, dem allzu Lautes und Hässliches zuwider sind." 
ich würde mal sagen das passt! ich bin ein verdammter perfektionist, der manchmal wegen kleinigkeiten schon ausrastet.. nach außen hin soll ich sanft und sensibel erscheinen! eigentlich bin ich ziemlich gut im überspielen meiner gefühle und ich kann viel lachen, um von der wahrheit abzulenken!
ich bin ein einfühlsamer zuhörer und ratgeber - right!
mein harmoniebedürfnis bringt mich dazu konflikten auszuweichen - right!
ich kann schwer nein sagen - right!

"Die mit sicherem Geschmack gesegnete Waage sieht immer bezaubernd aus:
Farblich abgestimmte Kleidung, gut gestyltes Haar, perfektes Make-up oder eine glatte Rasur, Alles so, wie es sein soll, In jeden Spiegel, an dem die Waage vorbeikommt, wirft sie einen langen Blick - obwohl sie eigentlich nicht eitel ist." -
stimmt alles!
ich halte nichts von wilder leidenschaft? gaaaaaar nicht!
was aber noch richtig zutrifft : ich mache mir viel gedanken über mein äußeres erscheinungsbild!
ich habe mich noch nie so richtig mit meine horoskop beschäftigt, aber das meiste trifft echt zu, da waren noch eine menge sachen, die wahr waren! macht das auch mal, vielleicht werdet ihr auch so überrascht!
und zu mir passt am besten ein stier!:) uhlala p ist ein stier ♥



xx

Februar 05, 2012

I STOP EATING UNTIL THEY TAKE ME TO HOSPITAL!

das denk ich mir jetzt, ich mein ich bin ja ein schlechter mensch weil ich fett bin, ich soll mich dafür schämen! ich soll mich dafür schämen, dass ich 3 jahre jünger bin als meine schwester und eine hosengröße größer hab! ich soll mich für eine aufgeschlitzen schwabbelarme schämen! ja, das sagt meine schwester.

ich hatte in den letzten tage keine zeit zu bloggen und wenn ich zeit hatte, hatte ich keine lust, weil ich einfach alles so fertig macht! ich will mich verkriechen und schlafen. manchmal liege ich im bett und hoffe ich sterbe, schrecklich oder? sonst hab ich grad nicht mehr zu sagen!



xx

Februar 01, 2012

jetzt kommt doch noch was ;
ich wurde von der lieben Catie getaggt! danke dir nochmal xx


1. Was ist dein Lieblingslied immoment?
- casper ft thees uhlann - xoxo ; zumindest hör ich das in dauerschleife
2. Was ist dein Lieblingsunterricht in der Schule? 
- sport, eindeutig! ich denke ich muss es nicht erklären
3. Was war dein Traumberuf als Kind?
- naja es ging von verkäuferin über kindergärtnerin, ballerina und autorin! ich konnte mich schon
früher nie festlegen
4. Welches ist dein Lieblingstier?
- ich mag hunde! aber nilpferde find ich irgendwie auch toll, erinnert mich nur extrem an meinen ex
5. Weshalb hast du einen Blog?
- um mir den ganzen scheiß von der seele zu schreiben, der sonst nirgends platz findet und um
meine gedanken mit anderen zu teilen
6. Hast du ein Geheimnis, das keiner kennt?
- ich bin mir nicht sicher, also vor den leuten mit denen ich zusammen lebe und tag täglich zu tun habe
hab ich eine menge geheimnisse, mein ganzes leben ist ein geheimnis! aber ich hab wundervolle mädchen
über das internet kennen gelernt und die wissen eine menge über mich!
7. Was ist das Beste an dir?
- meine augen und wimpern, mehr nicht
8. Fällt es dir leicht um Hilfe zu bitten?
- nein nein nein und nochmals nein! ich find es unglaublich schwer und ich hasse hilfe! ich kann nie
welche annehmen, egal bei was
9. Lebst du in den Tag hinein oder planst du?
- ich lebe in den tag hinein, ich hasse pläne
10. Bist du allgemein glücklich?
- nein, seh ich so aus?
11. Lächel, ehrlich lächel mal. Geht's dir besser als vorher? Ein bisschen?
- moment... nein

also ich werde auch keine elf leute zusamen bekommen, aber ich tagge:
madeleine
feli
und fabuleux

1. willst du später mal in deutschland oder im ausland leben?
2. was ist dein traumberuf?
3. liest du gerne? wenn ja was ist dein lieblingsbuch?
4. wovor hast du am meisten angst?
5. glaubst du an ein leben nach dem tod?
6. wie würde dein traummann aussehen?
7. hast du eine lieblingsjahreszeit, wenn ja welche und wieso?
8. schminkst du dich gerne?
9. kaffee oder tee?
10. bist du gerne alleine?
11. woran denkst du als erstes bei den worten "was wenn..?"

xx

Januar 31, 2012

i don't wanna suffer

                                                           keine lust, biiiiiiiiiilderfluuuuuuuut!








xx

Januar 30, 2012

i've gotten so good at lying to myself

heute hatte ich keine schule *.*dementsprechend hab ich den ganzen tag rumgegammelt, hab gegessen, gegammelt, geschlafen, gegessen, gegessen, new moon geguckt UND gegessen! ich fette sau:( ich versuch mich die nächsten zweit tage nur von obst zu ernähren, und ich schwöre mir ich schaff das!
sonst hatte ich heute nur noch training und jaaa. ich hab irgendwie auf der rechten seite unterhalb der brust voll schmerzen und ich weiß nicht wieso :o teilweise fiel es mir sogar schwer zu atmen .. aber waaaaynee! falls ich sterbe hab ich immerhin das was ich will!

14. what you wore today (ich cheater, das ist das was ich gestern also am sonntag getragen hab)



                                                ein cooooles hemd von esprit ; top von hollister
                                                dadrunter hatte ich ein einfaches basic top von h&m an
                                                einmal alles, aber die farben kommen nciht gut raus:
                                                eine gewöhnliche blaue jeans von mango
                                                schal von h&m
                                                mütze von cubus
                                          ich mag kein schmuck, ich trag nur ringe
                                          ring von h&m
                                          und diese armbänder hab ich immer um schon seit jahren
                                          ich hab sie nie abgenommen, die sind aus serbien aus der kirche
                                          und trotzdem bestraft gott mich so..

xx

Januar 29, 2012

druck

ich frag sie was sie morgen macht, ob wir nicht morgen die aufgabe für die schule erledigen könnten. sie erzählt mir was sie macht "um 10 komm t .. " das ist das einzige was ich gelesen hab, das hat mir schon den rest gegeben. jetzt sitz ich hier und heule und kann nicht atmen. der schmerz nimmt mit den atem, die eifersucht zerreißt mich. verdammt ich will nicht mehr ohne ihn leben,ich will TOT sein TOT!! oder mir meine arme wieder komplett aufschneiden! ich glaub meine beine werden jetzt dran glauben, da sieht meine verfickte mutter es nicht, haut rein leute!

Januar 28, 2012

i know i'm good for something, i just haven't found it yet

ich bin voll fertig :o ich hatte heute drei stunden training und will nur noch sterben! beim training bin ich aus irgendwelchen gründen auf einmal heulend zusammen gebrochen, im ernst! und ich weiß nicht wieso, ich wusste einfach nicht was los war.. zum glück hab ich bis mittwoch frei! montag und dienstag ist irgendwie schulentwicklungstag und mittwoch aktionstag, hurra eine aktion mit meiner cooooolen klasse! sowas machen wir immer nach den zeugnissen .. achja, es gab gestern zeugnisse. ich hab n durchschnitt von 2,3 eigentlich hab ich immer einen einser durchschnitt, aber dieses halbjahr hab ich mich nicht sonderlich angestrengt, deswegen bin ich auch nciht enttäuscht, hab nicht mehr erwartet, aber meine mutter ey -.- die ist sooo abgegangen, als ob ich nur vieren und fünfen hätte, dabei hab ich noch nicht mal ne 4 ey -.- die soll mal chillen!


13. your opinion about your body and how comfortable you are with it
- ok nach 3 stunden hab ich mich wieder eingekriegt, bei der frage musste ich ja noch mehr lachen! mein körper ist schrecklich, ich verabscheue ihn, er ist einfach so fett und hässlich und unförmig, nichts ist so wie es sein soll. ich wiege eklige 56 kg bei 1,65, einfach nur widerlich. ich wünschte ich hätte einen neuen körper, wenn ich an mir herunterschaue sehe ich einen ekligen fetten bauch, dicke aneinander klebende oberschenkel, fette oberarme und einfach nur puuure hässlichkeit! ich bin kein stück zufriden mit mir, aber ich krieg auch nicht den arsch hoch um was zu ändern..

                                           oben : eklige wahrheit
                                           unten : traumbeine *.*

xx

i feel cold

ich vermisse t, ich vermisse ihn so sehr! es ist drei monate her und ich komm darauf immernoch nicht klar, wieso nicht? wieso bin ich so schwach? ich kann die zeit mit ihm nicht vergessen, ich kann die ganzen briefe und erinnerungen von ihm nicht verbrenne, ich kann mein parfum "boss orange" nicht mehr benutzen, weil es mich so an ihn erinnert, ich kann es nicht sehen wie gut er sich mit meinen freundinnen versteht, ich kann ihn nicht reden hören, ich kann ihn nicht sehen, ich kann nicht an ihm vorbei gehen und dabei atmen aus angst seinen geruch einzuatmen - ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICHT OHNE IHN LEBEN!
ich will ihn doch nur zurück und mehr nicht

Januar 27, 2012

depression war noch nie tragbar aber steht uns so gut

                                              das schönste am ganzen bild ist der arm - nicht !


12. five guys whom you find attractive
- ERIC DANE!
- jesse williams (immer diese greys anatomy freaks:D)
- david beckham
- alle typen mit langen, geilen dreads *.* traum!
- und ihn hier (leider ein weheartit bild, ich werde nie mehr von ihm sehen:((( ) :

xx

Januar 26, 2012

feeeeeeeeeeeeeett

wir waren heute essen, juhu geil man, war so toll so viel essen ich hätte kotzen können vor freude - nicht. scheiße man, ich fühl mich so fett, ich werde jeden tag fetter und fetter, dabei lief es doch in der letzten zeit so gut -.- wie kann ich mich nur so gehen lassen, ich mein wenn ich schon so aussehe kann ich mir doch nicht erlauben zu essen! ich würde am liebsten aaaaaalles wegschneiden..
in der schule haben wir einen film geguckt der heißt "freedom writers" und der ist echt meeeega gut:) müsst ihr euch mal angucken! aber das war auch das einzig schöne an meinem tag. sonst hatte ich nur voll lange schule, hab geschlafen, war wie gesagt essen und hab dann wieder tops zerschnippelt, höhöhööhöhhö!

11. your family
- ich hab das gelesen und musste lachen :D meine familie ist eine einzige freakshow und jetzt lernt ihr mal mein zweites scheiß umfeld neben der schule kennen : mein kleiner bruder ist 14 und scheiße. er denkt er wärs und kann sich alles erlauben und nur weil er der kleinste ist wird er bevorzugt und ihm wird alles in arsch gesteckt. er schnüffelt mir hinterher, durchwühlt meine sachen und interessiert sich glaub ich mehr für mein leben als ich. außerdem macht er mich immer fertig mit irgendwelchen sachen, die er aus der schule erfährt über mich. meine schwester ist 19 aber geistig irgendwie 13, sie benimmt sich manchmal mega kindisch und dann denk ich immer nur omg? auf jeden fall ist sie voll dünn aber findet sich auch fett, hat sich früher auch geritzt, hat gekotzt und hat sogar versucht sich umzubringen. vielleicht hab ich das ja alles von ihr, wer weiß? mal ist sie nett und mal hinterfotzig und sie macht mich auch immer fertig, dass ich fett und hässlich bin und sie sei eine wunderschöne prinzessin. also neben ihr fühl ich mich wie das hässliche entlein.. mein vater ist ein scheiß hurensohn und schon seit jahren nicht mehr für uns da, früher war ich voll das papa-kind, aber jetzt seh ich ihn manchmal tage lang nicht, weil er so viel arbeitet. meine mama liebe ich, manchmal nervt sie mich und behandelt mich wie 10 und macht eben andere dinge die mütter machen, aber das ist schon ok! also alles im allem leben wir aneinander vorbei und sind keine familie mehr! ich werde nie wahrgenommen, meine eltern haben übern jahr gebraucht um zu merken, dass ich mir die arme aufschneide und dass ich manchmal nicht esse oder dass mein essverhalten ziemlich komisch ist merken die jetzt nach drei jahren immernoch nicht. ich bin oft allein aber das finde ich gut so. am liebsten würde ich einzelkind sein und alleine mit meiner mama leben, aber das leben ist nun mal kein wunschkonzert..

xx

Januar 25, 2012

but you didn't have to cut me off

ich weiß gar nicht ob das so viel sinn hat überhaupt zu wechseln :/
auf jeder schule hab ich den schlampenruf, obwohl die alle nicht über mich bescheid wissen. ich kann an einer hand abzählen mit wie vielen typen ich in meinem leben rumgemacht hab und nur weil ich einmal den fehler gemacht hab, bin ich jetzt kiel's schlampe? weil die mich alle so gut kennen oder was!?

10. put your music plaver on shuffle and write the first ten songs that play
- bruno mars - marry you (warum auch immer, hör ich nicht)
- pirates . amber musik (sorry kenn den richtigen titel nicht, ist meine derzeitige bodenmusik, also meine neue:D)
- philipp poisel - halt mich
- mika - happy ending
- mayday parade - miserable at best
- jamestown story - forgotten
- marlon rouedette - new age
- papa roach - last resort (eh beste)
- maria mena - all this time
- gentleman - intoxication


xx

Januar 24, 2012

little girl, you deserve more. your smile lights up the world.

mabe i'm a little sad. sometimes it's too hard to smile. sometimes there's nothing to smile about.
what do you do when everyone is moving and you just can't? i'm stuck. i don't kow what to do. 
i never know what to do and you know what? i don't think i'll ever know what to do. sometimes
it's just easier to hide under my covers and and ignore everyone. you know, sometimes i even ignore
myself. did you know that was possible? because it is. it's one of my talents. ignoring myself!
maybe i'm a little more that just 'sad' 

ich bin neidisch auf alle die schönen, beliebten, glücklichen mädchen. ich will auch so sein.

9. how important you think education is
- ich denke eine ausbildung ist das a und o, weil man es sonst in sachen beruf im leben zu nichts bringt. ich persönlich werde mich um eine gute ausbildung sorgen und mehr möchte ich heute nicht sagen, weil mir nicht danach ist



xx