Februar 19, 2012

hi kids, ich bin carlo, werft den arm hoch und gebt mir ein hallo

wuuuuah ich hab gute laune:D ich bin so froh, dass projektwoche jetzt vorbei und dass ich morgen wieder ganz normal schule hab!! das war echt sau anstrengend :o
ich bin grad so motiviert, zwar nicht was abnehmen angeht aber ich denke das kommt irgendwie demnächst. ich hab zwar noch nicht mit p geredet, aber er meinte morgen 100%-ig. manchmal denke ich mir ich will es und manchmal weiß ich es nicht genau, aber ich denke nie "nein!". das ist doch gut oder?
also eigentlich geh ich morgen mit einem guten gefühl in den tag und ich hab das gefühl, dass ich jetzt alles wieder hinbekomme.
haha spätestens morgen komme ich wieder an und bin einfach nur fertig, so ist das immer :D

ich hab voll den ohrwurm von cro! :D ich steh auf cro, niemand übertrifft bei mir zwar casper, aber cro ist auch was feines :)

so ein helix möchte ich haben *.* also wenn ich irgendwo einen federanhänger finde, wird das die fetteste (hahaha) motivation sein um abzunehmen!:) und ich möchte dip-dye! aber blond so wie auf dem bild unten, weil ich finde bei braunen haaren ist es bunt nicht so hübsch! meine freundin hat lilane dip-dye und es ist sooo hübsch!


 xx

1 Kommentar:

  1. cro ist echt genial :)
    will mir auch dip-dye machen, aber mit rosa ;)
    welche Farbe magst du?
    Viel Glück mit p!

    AntwortenLöschen