Februar 15, 2012

it's true i was made for you

ich bin so meeega fertig :o wir haben gerade projektwoche unter dem thema "personen, ereignisse etc die die welt verändert haben" eigentlich ganz cool. aber das ist soooo viel arbeit! in 4 tagen kaum zu schaffen :/ und nein es reicht natürlich nicht, dass ich mit dem schultag überfordert bin, ich hab ein neues problem:
also vielleicht sollte ich erstmal was von t erzählen, ich mein er kommt ziemlich oft vor. also er und ich waren zusammen, so ziemlich genau 13 1/2 monate. es war auch echt eine schöne beziehung, er hat mir nie wirklich was böses getan, echt. und dann ist da p! zwischen mit und p war es irgendwie immer mehr, wir können irgendwie nicht von einander lassen, das ist echt komisch. und irgendwann hatte ich was mit p während ich mit t zusammen war. erstmal war es eben nur küssen und ich hab es t erzählt um fair zu sein. seitdem haben wir uns desöfteren wegen p gestritten, aber alles in allem war es ok. im sommer hab ich dann mit p geschlafen, aber es t nicht erzählt, weil ich nicht wollte, dass er schluß macht. außerdem hab ich es verdrängt, weil es eben überhaupt nicht von bedeutung war. im oktober meinte t zu mir er will nicht mehr mit mir zusammen sein, es gab kein grund, wirklich nicht. drei wochen hat er das "nachdenken" hinaus gezögert, weil er einfach nicht den arsch in der hose hatte mit mir schluß zu machen. und ja irgendwann hat er dann schluß gemacht und seit dem ersten tag hat er mich in der kompletten klasse fertig gemacht und ich hab ihm wirklich NICHTS getan. ein paar wochen später kam dann das raus was zwischen p und mir war und seitdem ist es natürlich noch schlimmer. ja das ist so meine geschichte und ich vermisse ihn so. ich komm einfach nicht über ihn hinweg, es geht nicht..
und hier kommt mein problem : p und ich führen schon eine halbe beziehung, also wir hocken immer aufeinander und all sowas und ich kann sagen,dass ich ihn liebe. und neulich meinte er "du weißt, dass ich nichts dagegen hätte wenn wir zusammen wären und dass ich das eigentlich auch will" und ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß nicht ob ich ihn genug liebe für eine richtige, offizielle, feste beziehung und ich hab angst dass es dann anders wird zwischen uns und ich weiß nicht ob ich das schon wegen  t kann :/ das ist doch alles beschissen ..

ohhhhhhrwuuuuuurm!
http://www.youtube.com/watch?v=if6hWn9KRmA

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen