Februar 20, 2012

they kill you with their words

mh meine laune ist nicht schlecht aber nicht mehr so gut wie gestern, zwischendurch war sie schlecht aber jetzt geht es wieder einigermaßen. also erstmal habe ich das heute mit p so dermaßen verhauen.. er meinte zu mir "ich finde wir sind einfach zusammen" daraufhin hab ich gar nichts gesagt und dann hat er gefragt was los ist und ich hab ihm ein paar meiner bedenken genannt, aber irgendwie haben wir dann nicht weiter geredet und dann ist er zu meiner besten freundin gegangen und sie hat mir nachher erzählt, dass er richtig fertig war und kurz vorm heulen war und nur meinte "sie will nicht", dann ist er am ende auch einfach gegangen ohne mir tschüß zu sagen. ich hab ihm dann eine nachricht geschrieben und er meinte er war einfach nur total traurig und das tat mir dann richtig leid :( ich rede aber gleich nochmal mit ihm und auf jeden fall auch morgen, irgendwie muss ich doch mal was auf die reihe bekommen!! :/


 

xx

1 Kommentar:

  1. wundertoller Blog!
    Ich lihiiiebe dein Design *-*
    du hast eine neue Leserin :*

    keep alive.
    xxx
    Rae


    http://thegirlwhoplayswithfire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen